Weihnachtsempfang in der Botschaft der Republik Belarus

von 22. Dez. 2012Aktuelle Projekte, Belarus0 Kommentare

Auch dieses Jahr – mittlerweile eine Tradition – durften wir wiederum am Weihnachtsempfang  der Botschaft der Republik Belarus teilnehmen.

 

Beim diesjährigen Besuch konnten wir den neuen Geschäftsträger a.i. Herrn Leonid Shinkevich kennen lernen. Er hat schon je drei Jahre in Bonn und Berlin gearbeitet und spricht sehr gut deutsch. In seiner Ansprache bedankte er sich bei den Gästen für ihre humanitäre, medizinische und kulturelle Hilfe in Belarus. Im persönlichen Gespräch lernten wir diesen offenen, sympathischen Mann etwas näher kennen.

Der Konsul, Herr Yury Bulavko, war natürlich auch anwesend und es war sehr interessant, wieder mit ihm zu reden. Dieser Anlass gibt die Möglichkeit mit anderen Leuten, die ebenfalls in irgendeiner Funktionen für, oder in Belarus tätig sind, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK