Treffen mit Rotary Club Ingelheim (D)

von 10. Mai. 2010Aktuelle Projekte, Belarus0 Kommentare

Um das weitere Vorgehen bei der Unterstützung des Altersheims zu besprechen, wurde unser Vertrauensmann Ivan Borschtschov vom Rotary Club Ingelheim nach Deutschland eingeladen. Dies gab den holländischen Freunden und uns die Gelegenheit, uns alle in Ingelheim zu treffen.

Die aktuellsten Informationen und Pläne, die Ivan mitbrachte, wurden diskutiert und das weitere Vorgehen besprochen.

Im Bild v.l.n.r: Ivan Borschtschow, Klimovitschi; Rolf Mengel, RC Ingelheim (D); Rolf de Bas, RC Bergh (NL); Rolf Metzger, RC Allschwil (CH); Urs Herzog, RC Allschwil (CH); Frans te Pas, RC Bergh (NL).

Überraschenderweise wurde nicht nur Ivan Borschtschow sondern auch alle am Projekt beteiligten Rotarier vom Präsidenten des RC Ingelheim mit dem Paul Harrys Fellow geehrt. Dies ist eine grosse Anerkennung für die Arbeitsgruppe, aber auch ein Ansporn und Verpflichtung den Einsatz weiter zu führen. Dies dürfte Dank der gewonnenen Freundschaft unter den Beteiligten kein Probelm sein.

* (PHF) = Anerkennungspreis von Rotary für humanitäre Einsätze oder für Polio.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK