Geburtstags-Fest Marlène Herzog

von 12. Feb. 2010Allgemein0 Kommentare

Marlène Herzog, unser Stiftungsmitglied, feierte einen „halbrunden“ Geburtstag. Statt Geschenke wünschte sie sich einen Beitrag in unsere Stiftungskasse. Diese Geburtstagfeier war ein grosser Erfolg.

Unser Stiftungsmitglied Marlène Herzog feierte im Februar ihren Geburtstag. Viele Freunde und Bekannte waren eingeladen. Auf Geschenke wollte Marlène verzichten und legte allen Eingeladenen unsere Stiftung we-help ans Herz.

 

 

Während des Abends wurde auch das Projekt  Altersheim Borisovitschi vorgestellt. Viele der Anwesenden waren derart beeindruckt, dass sie spontan weitere Mittel dem Projekt zukommen liessen.

Nach wenigen Tagen konnten wir mit grosser Freude feststellen, dass diese „zündende“ Idee unserer Stiftung einen Betrag von über Fr. 4’000 einbrachte.

Wir möchten uns bei allen, die uns geholfen haben recht herzlich bedanken.

Zur Nachahmung empfohlen!

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK