Der Bau der Sauna macht Fortschritte

von 4. Apr. 2011Aktuelle Projekte, Belarus0 Kommentare

Obwohl im Garten des Altersheims noch gar nichts zu sehen ist, macht der Bau der Sauna Fortschritte.

Der Boden ist immer noch hart gefroren, so dass mit dem Bau des Fundamentes noch nicht begonnen werden konnte. Ende April sollte aber der  Boden soweit aufgetaut sein, dass gegraben werden kann.

Im Hof der Schreinerei wird die Sauna vollständig zusammengebaut. Alle Fenster- und Türrahmen, Stühle und Bänke sind fertig. So kann kontrolliert werden, ob alles stimmt – eine aufwändige Arbeit!

Sobald das Fundament fertig ist, wird die Sauna wieder zerlegt, transportiert und an Ort und Stelle wieder zusammengebaut. Dieser Arbeitsschritt dürfte dann zügig vorangehen.

Wir sind gespannt.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK