Frühlingsausstellung der Gärtnerei Allemann

von 10. Apr. 2011Aktuelle Projekte, Belarus0 Kommentare

Anlässlich der Frühlingsausstellung der Gärtnerei Allemann vom 9. und 10. April in Witterswil, durften wir einmal mehr unser Projekt Altersheim Borisovitschi vorstellen.

Das sonnige, warme Wetter, aber auch die prachtvolle, vielseitige und farbenfrohe Ausstellung lockte unglaublich viele Menschen an. Trotz, aber vielleicht auch dank diesem Gedränge, konnten wir vielen Besuchern das Projekt der Gartengestaltung des Altersheims in Borisovitschi erläutern.

 

Einige der Gäste erinnerten sich an unsere Anwesenheit im Herbst letzten Jahres und viele waren von der Idee, den alten Menschen den Alltag abwechslungsreicher zu gestalten begeistert. Um den Kleintierstall finanzieren zu können verkauften wir symbolisch kleine Dekorationshasen und -hühner.

 

An Hand eines Modells konnten wir den Besuchern die Pläne für den Altersheimgarten erklären. Der ganze Anlass war für unsere Stiftung we-help und das Projekt Altersheim ein voller Erfolg.

Grosser Dank geht einmal mehr an Regula und Rolf Allemann, sowie an das ganze Team, das uns mit einem Platz an bester Lage und wertvoller Hilfe unterstützte.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK