Das Benefizkonzert mit Julia Schröder und Ada Meinich

von 3. Jun. 2013Aktuelle Projekte, Belarus0 Kommentare

Mit den beiden Musikerinnen Julia Schröder und Ada Meinich erlebten wir am 30. Mai einen wunderbaren Konzertabend.

Schon zum zweiten Mal durften wir in der Kirche in Biel-Benken ein Benefizkonzert zu Gunsten unserer Stiftung durchführen. Die beiden Künstlerinnen verstanden es, uns mit ausgewählter Musik unter dem Motto „Klassische Folklore“ ein ungewöhnliches Konzert zu bieten. Die begleitenden Worte und die Präsentation der  uns eher unbekannten Instrumente wie der Hardangerfiedel und der Nyckelharpa bereicherten den Abend ausserordentlich.

Dank dem grossartigen, wie auch grosszügigen Engagement der beiden Musikerinnen können wir unsere Projektarbeit in Belarus weiterführen. Das freut nicht nur uns, sondern auch unsere Partner vor Ort.

Ein weiterer Dank gebührt auch Herrn Pfarrer Tontsch, der uns wiederum die Kirche und das Pfarrhaus für den anschliessenden Apéro zu Verfügung gestellt hat. Regula und Rolf Allemann haben mit dem Blumenschmuck die Kirche wunderschön dekoriert.

Unser herzlicher Dank geht an alle, die zum Erfolg dieses Konzertes beigetragen haben.

 

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK