Abendessen im Altersheim von Borisovitschi

von 5. Jan. 2014Aktuelle Projekte, Belarus0 Kommentare

Wie wir im letzten Artikel geschrieben haben, hat Inna die Heimleiterin von uns einen finanziellen Beitrag für das Weihnachtsfest erhalten.

Da die christliche Weihnacht in Belarus nicht wie bei uns gefeiert wird, werden die Festivitäten später nachgeholt. Das „Weihnachtsabendessen“ hat Inna für die 45 Betagten im Heim am 30. Dezember organisiert.

Zum Tee gabs für jeden Bewohner des Altersheims auch ein Stück Torte ….

…. und zudem eine Tüte mit Obst, Schokolade und Süssigkeiten, alles Sachen, die sich die Menschen mit ihrer bescheidenen Rente nicht leisten können.

Das orthodoxe Weihnachtsfest wird am 7. Januar gefeiert.

Wir wünschen den Betagten im Altersheim von Borisovitschi, der Heimleiterin Inna, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie allen, die uns die Verbindung zum Altersheim gewährleisten, gute Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK