Weihnachten im Altersheim Borisovitschi

von | 28. Dez. 2011 | Abgeschlossene Projekte, Aktuelle Projekte, Belarus, Belarus

Wie in den vergangenen Jahren, haben wir Ivan beim letzten Besuch Geld für eine einfache Weihnachtsfeier im Altersheim gegeben.

Gemäss seinem Bericht versammelten sich die Bewohner im Aufenthaltsraum, wo kleine süsse Geschenke verteilt wurden. Ein Chor hat gesungen und anschliessend sass man gemütlich zu Tisch und genoss die nicht alltäglichen Früchte und Kuchen.

Den bettlägrigen Bewohnern wurden die Geschenke und das Essen durch die Heimleiterin Inna ans Bett gebracht.

Einige Teilnehmer des Chors haben das Altersheim zum ersten Mal besucht. Sie waren überrascht und erfreut, wie sauber, warm und gemütliche es war.
Über diese Weihnachtsfeier wurde im lokalen Fernsehen berichtet!

Für uns ist dies eine Ehre und Anerkennung für die geleistete Arbeit.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK