3. Juli – Belarussischer Nationalfeiertag

von | 30. Jun. 2011 | Abgeschlossene Projekte

Aus Anlass des Nationalfeiertages von Belarus, hatten wir die Ehre, am Empfang der Botschaft in Bern teilnehmen zu dürfen.

Der Geschäftsträger der Republik Belarus in der Schweiz, Herr Dr. Andrei Kulazhanka, begrüsste die weit über hundert geladenen Gäste. Eine musikalische Darbietung von zwei Belarussischen Künstlerinnen unterstrich den feierlichen Rahmen.

Der Anlass gab uns die Gelegenheit uns vom 1. Botschaftssekretär, Herrn Igor Sekreta, zu verabschieden. Herr Sekreta kehrt nach drei Jahren Tätigkeit in der Schweiz nach Minsk zurück. Wenn wir uns an den gemütlichen Abend vom 22. Februar 2011 erinnern, bedauern wir natürlich sehr, dass Herr Sekreta die Schweiz verlässt. Seine offene, sympatische Art war für alle Anwesenden beeindruckend. Wir lernten seinen Nachfolger Herr Yury Bulavko kennen und freuen uns, die gute Zusammenarbeit mit der Botschaft
weiterführen zu können.

©2019 Stiftung we-help | Impressum | Datenschutz | SWISSMADE BY HOZJAN ARTWORK