100 Jahre Herzog’s wird gefeiert !

Um es vorwegzunehmen, weder Marlène noch Urs haben dieses biblische Alter erreicht. Und zusammen haben sie diese magische Grenze schon weit überschritten. Weshalb 100 Jahre? Urs feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag und mit Marlène ist er seit 30 Jahren zusammen. 30 und eben dieser Geburtstag gibt 100 !

Im Forsthaus in Allschwil trafen sich rund 80 Gäste, Familie, Freunde, Mitglieder von Rotary und des Kammerorchesters Basel. Das Team vom Wirtshaus Heyer in Biel-Benken mit Andy und Claudia Bruggmann verwöhnte die Gäste mit einem köstlichen Nachtessen.

100 Jahre

ROT_0165_be

Im festlich geschmückten Forsthaus            Die beiden Jubilare Marlène und Urs

Die zahlreichen, grosszügigen Zuwendungen an unsere Stiftung we-help, ermöglichen es uns, unsere geplanten Projekte weiterzuführen.

Einen ganz herzlichen Dank an alle die dabei waren.