Eine weitere Weihnachtsfeier in Borisowitschi

Einmal mehr haben sich Inna, die Heimleiterin des Altersheims in Borisowitschi und Freund Ivan bemüht, mit unserem Zustupf eine schöne Weihnachtsfeier zu gestalten. Neujahr wird wie bei uns am am 1. Januar gefeiert, Weihnachten begeht die Orthodoxe Kirche am 6. und 7. Januar.

Für die Bewohner gab es vor allem Süssigkeiten und Früchte, Dinge, die im Altersheim nicht täglich auf dem Menüplan stehen. Das Geld reichte auch, um den Betagten auch noch ein Paar warme Socken zu schenken.

Die Bilder, die wir erhalten haben, zeigen die Freude der Menschen und auch wie Weihnachten gefeiert wird.

2 lustige Veranstaltung von Regina´s Team 3 lustige Veranstaltung von Regina´s Team 5 Mit den Geschenken am 31.12.17 6 Nadeshda freut sich 7 Weihnachtsgeschenk 9 Alle Tische 07.01.18 sind gedeckt 10 Es ist lecker! 07.01.1811 Es ist lecker! 07.01.18

Wir danken allen, die beigetragen haben dieses schöne Neujahrs- und Weihnachtsfest zu ermöglichen.