Weihnachtsfeier im Altersheim von Borisowitschi

Wie in den vergangenen Jahren haben wir der Heimleiterin Inna einen kleinen Zustupf für die Weihnachtsfeierzukommen lassen. Unser Freund Ivan hat bei der Organisation mitgeholfen und für die Betagten auch eine Weihnachtskarte angefertigt.

%d0%be%d1%82%d0%ba%d1%80%d1%8b%d1%82%d0%ba%d0%b0

Darauf steht:

Wir wünschen Ihnen aufrichtig eine Frohe Weihnachten, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen im Neuen Jahr 2017!

Ihre Freunde aus der Schweiz

 

Während die meisten Christen Heiligabend und Weihnachten am 24. und 25. Dezember feiern, begehen zahlreiche orthodoxe Kirchen Christi Geburt erst am 6. und 7. Januar. Der Grund dafür sind unterschiedliche Kalender.

Die Feier hat am 31. Dezember stattgefunden. Somit konnten die Neujahrs- und Weihnachtsfeierlichkeiten zusammen begangen werden.

Wir haben soeben einige Bilder aus Borisowitschi erhalten.

1   2

76

58

34

Es freut uns, dass die Bewohner des Altersheims einen schönen, abwechlungsreichen und gemütlichen Abend hatten.

Wir danken Inna, der unermüdlichen Heimleiterin und Ivan für die Organisation dieses Anlasses.